Sonntag, 3. Juli 2016

Wilhelm zieht aus

Heute ist schweren Herzens unser letztes Ä-ffchen ausgezogen.
Bysterstorff's Feng Shui hat mit uns, seiner Mama, Onkel Karl und seiner neuen Familie noch einen schönen Tag in der Welpenstunde verbracht und sich dann auf nach Rostock gemacht.

Karli vermisst seinen kleinen Neffen sehr und schläft schon den ganzen Abend in Willys Kennel. Morgen gehts dann mit allen ab in den Wald, dann ist der Abschied nicht so schwer.

Willywutz machs gut, du warst hier in unserem Rudel ein cooler kleiner Kerl, nun kannst du Rostock aufmischen und wir sehen uns schon nächsten Sonntag wieder.


Somit schließt sich das Wurftagebuch der F-chen. Es waren wahnsinnig intensive und wunderschöne Wochen. Wir haben hier 5 zauberhafte Jungs groß ziehen dürfen und 5 tolle Familien für die Quietschboys gefunden. Wehmütig und froh denken wir zurück und freuen uns nun auf die nächsten Jahre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen