Freitag, 13. Mai 2016

4 Wochen

Viel passiert ist in dieser Woche, Aber von vorne. Es ist ja immer so, dass wenn sich die Augen öffnen, sie laufen können, sie sich sprunghaft entwickeln. Die Wurfkistenerweiterung wurde sofort in Beschlag genommen und da die Zwerge immer wieder über den rand luckten, war es längst Zeit, den Innenauslauf zu eröffnen.
Es hat mich sehr erstaunt, dass auch hier die 5 keinerlei Berührungsängste zeigten. Sofort wurde der Auslauf erkundet, als ob sie noch nie etwas anderes getan hätten.


Darum ging es auch gleich das erste Mal nach draussen. Also alle geschnappt und ab in die Sonne auf die Decke, Mama dazu und von hinten die Putzkolonne. Wie sollte es auch anders sein, sofort stiefelsten alle los und kosteten Gras und hielten einfach ihre Näschen in die Sonne. Manchmal, wenn ein lauter LKW vorbeidonnerte, wurde es ihnen doch ein wenig gruselig aber jeder tröstete und so ging es nach 10 Minuten erschöpft wieder in den Auslauf.










Nun werden sie also groß und es geht mir wieder viel zu schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen