Sonntag, 5. Juni 2016

7 Wochen

...und wieder läuft ein Countdown. Die letzte Woche gemeinsam mit den Jungs bricht an und ich werde sentimental, auch wenn ich weiß, dass sie es gut haben werden. Ich werde es sehr vermissen, morgens von allen begrüßt zu werden. Ich liebe es, wenn man mit nackten Füßen im Welpenauslauf steht und die weichen warmen Füßchen auf einem herumturnen. Wenn die kleinen Zwerge vor einem sitzen und mit hoch erhobenem Kopf ein kleines Quietschbell in den Raum werfen. Das Schwänzchenwackeln, sobald man sie anfasst, das liebevolle Ohrenknabbern, wenn man sie auf den Arm nimmt und besonders das leise Schnuff Schnuff Schnuff, wenn man sich an ihr Gesicht drückt.

Darum saugen wir die letzten Tage nur so auf.

Ganz besonders schön ist es immer, wenn die Zwerge ihre Namen haben und wir entschieden haben, wer zu wem ziehen wird.

Pepe wird nach Möser ziehen.


Quanto zieht nach Horstmar.



Fiete bleibt in Berlin am anderen Ende der Stadt.


Wilhelm zieht etwas später nach Rostock.


Halo bleibt auch in Berlin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen