Mittwoch, 8. Juni 2016

Impf- und Chiptermin

Wenn die Zwerge geimpft und gechippt werden, ist es immer nochmal ganz deutlich, sie werden auf die große weite Welt vorbereitet.
So hieß es also heute Besuch von der Tierärztin, Löcher in die Zwerge machen und machen, dass sie piepen.

Kurz vorher haben sich alle noch einmal schon ausgetobt, so dass sie danach dann schön schlafen konnten. Es ging alles ganz schnell und ohne Aufregung und wie vorausgesagt, haben es alle gut überstanden. Ein wenig gemeckert wurde von dem einen oder anderen aber sind ja schließlich Jungs, die weinen IMMER ein wenig beim Impfen. Die Mädels sind da immer hart im Nehmen.

Morgen ist dann Ruhe angesagt und am Freitag kommt schon die Wurfabnahme und dann naht der Tag der Tage. Mich graust es, euch freut es.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen